Zweifach gepriesen

Erfolge

Die SPI GmbH erhielt auf der SolidWorks World 2012 in San Diego zwei der für besondere Leistungen verliehenen Awards.

16. April 2012

Zum einen wurde SPI mit dem ›Award 100%‹ ausgezeichnet, den Fachpartner erhalten, die ihre Qualifikation im Rahmen der Multiprodukt-›Philosophie‹ von SolidWorks in herausragender Weise umsetzen konnten. Eine weitere Auszeichnung ehrt den Leiter des SPI-Kundendienstes, Benk Boldt, dessen Leistung mit dem ›Best Sales Manager Award Central Europe‹ gewürdigt wurde. »Die Anerkennung, die wir durch diese Awards erfahren, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wiederum unsere Ziele erreicht haben«, sagt Jeanette Rouvel, Geschäftsführerin der SPI GmbH.

»Wir haben durch entsprechende Förderung und Qualifizierung eine Mannschaft aufgestellt, die alle Anforderungen in der Prozesskette vom 3D-Design über konstruktionsbegleitende Analyse, Produktdatenmanagement und technische Dokumentation beherrscht und diese Kompetenzen an unsere Kunden in herausragender Weise weitergeben kann. Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Kunden, die unseren Service honorieren und die erhaltenen Auszeichnungen ermöglicht haben.«

Erschienen in Ausgabe: 03/2012