Zum zweiten Mal Top-Arbeitgeber

Erfolge

Zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand gehört die Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik.

16. Februar 2010
Bild 1: Zum zweiten Mal Top-Arbeitgeber
Bild 1: Zum zweiten Mal Top-Arbeitgeber

Der Experte für Bolzenschweißtechnik aus Wörthsee erhielt für seine beispielhafte Personalarbeit das Gütesiegel ›Top Job‹. Grundlage für diese Anerkennung eine aktuelle Untersuchung im Rahmen eines bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs. Der Mittelständler überzeugte in der achten Runde der renommierten Wirtschaftsinitiative mit einem krisenfesten und dementsprechend erfolgreichen Personalmanagement.

Gewürdigt wurden die Verdienste der Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH in den Bereichen ›Führung & Vision‹, ›Motivation & Dynamik‹, ›Kultur & Kommunikation‹, ›Mitarbeiterentwicklung & -perspektive‹, ›Familienorientierung & Demografie‹ sowie ›Internes Unternehmertum‹.

Das Unternehmen schaffte damit schon zum zweiten Mal den Sprung in die Riege der Top-Arbeitgeber Deutschlands.

www.soyer.de

Erschienen in Ausgabe: 01/2010