Vom Trainee zum Geschäftsleitungsmitglied

Köpfe

Wechsel im Vorstand der Bosch Rexroth AG: Reiner Leipold-Büttner (l., 62), Mitglied des Vorstands, verantwortlich für die Business-Unit Mobile Applications sowie die Fertigung und Qualitätssicherung von Bosch Rexroth, ging zum 31. März in den Ruhestand.

16. April 2012

Am 1. April trat Dr. Bertram Hoffmann (48) neu in die Geschäftsleitung des Antriebs- und Steuerungsspezialisten ein. Der promovierte Maschinenbauingenieur Hoffmann hat seine Karriere bei Bosch 1996 als Trainee gestartet und war seit August 2007 Geschäftsführer der ZF Lenksysteme GmbH in Schwäbisch Gmünd, ein Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH und der ZF Friedrichshafen AG. Dem gingen Stationen bei Bosch voraus als Technischer Werkleiter in Tschechien sowie in den Bereichen Fertigung und Qualitätssicherung.

www.boschrexroth.com

Erschienen in Ausgabe: 03/2012