Viel mehr als Lasern

Halle 4, Stand 4312: Der niedersächsische Premium Job Shop PS Laser, als Spezialist für das Laserschneiden von Edelstahl, Baustahl und Aluminium, ist nun schon zum dritten Mal auf der BlechExpo präsent.

08. Juni 2007

Der kontinuierlich wachsende Laserlohnfertiger mit derzeit 13 Laseranlagen und über 100 Mitarbeitern zählt aufgrund seiner innovativen und dynamischen Geschäftsphilosophie zu den Top 5 in Deutschland. Eine deutliche Ausweitung des Bearbeitungsspektrum rund ums Laserschneiden - Abkanten, Senken, Bohren, Gewindeschneiden und Fasen plus Bauteilfinish - trägt wesentlich zum weiteren Erfolg von PS Laser bei. Das Ziel ist klar bei PS Laser: »Wir wollen nicht nur der innovativste Laser Job Shop sein, sondern auch hinsichtlich Qualität & Quantität, Preis & Wettbewerbsfähigkeit sowie Lieferfähigkeit & Kompetenz deutliche Signale am Markt setzen«, so das Unternehmen.

Erschienen in Ausgabe: 04/2007