Umfangreiche Erfahrung

Fanuc ernennt Tom Mathias zum Präsidenten für den Bereich Automatisierungstechnik in Europa

20. Oktober 2010
Bild 1: Umfangreiche Erfahrung
Bild 1: Umfangreiche Erfahrung

Fanuc, der weltweit führende Hersteller im Bereich Automatisierung, hat Tom Mathias zum Präsidenten von Fanuc FA Europa ernannt. Zuletzt war Tom Mathias Executive Vice President und für das Servicegeschäft in Europa verantwortlich. „Ich möchte, dass wir in der Schweiz ein schweizerisches, in der Türkei ein türkisches und in Polen ein polnisches Unternehmen sind“, erklärt Tom Mathias. „Kein anderes Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik kann mit der globalen Präsenz, dem lokalen Service und der Spitzentechnologie aufwarten, die Fanuc seinen Kunden bietet. Ich freue mich darauf, den Erfolg unserer Kunden mit Fanuc sicherzustellen – in Europa und weltweit.“

Tom Mathias bringt umfangreiche Erfahrungen in der Automatisierungstechnik in seine neue Aufgabe mit. Er ist Amerikaner, spricht fließend Japanisch und Deutsch und war 1998 ein Jahr lang bei Fanuc in Japan in der Produktentwicklung beschäftigt.