Spitzenplätze für CAD-CAM-Anbieter

Cimdata-Marktanalyse: Open Mind wächst über sieben Mal so schnell wie Branchendurchschnitt

13. Juli 2009

Die Open Mind Technologies AG hat ihre Position unter den führenden Softwareanbietern in der CAM-Branche erneut verbessert. Das bestätigt der jüngst veröffentlichte „NC Software and Services Market Assessment Report“ von Cimdata. Mit einem Wachstum von 17,5 Prozent bei den Umsatzerlösen – mehr als sieben Mal so hoch wie der Branchendurchschnitt – war Open Mind in 2008 der am zweitschnellsten wachsende NC-Softwareproduzent und zählt jetzt beim Marktanteil zu den Top-ten der Anbieter weltweit. Der aktuelle Cimdata-Report honoriert außerdem, dass das schlanke Unternehmen aus Weßling seine CAM-Lösungen mit einer Gesamtmitarbeiterzahl von lediglich 140 Angestellten weltweit realisiert und international betreut.