SCHIAVI MACCHINE INDUSTRIALI S.P.A., I, 15-E53

Seit 50 Jahren baut Schiavi Macchine Industriali seine Maschinen für die Blechbearbeitung.

23. Oktober 2008

Das Unternehmen forscht beständig nach zukünftigen Fertigungslösungen. Die Unternehmensgruppe Schiavi verfolgt dabei beständig das Ziel einer qualitativen Verbesserung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Über 12.000 Abkantpressen von Schiavi wurden allein auf dem italienischen Markt installiert. Heute ist das Unternehmen auf dem Markt mit einem umfassenden Produktprogramm in den Bereichen Laserschneidsysteme, Plasma- und Brennschneidanlagen, Roboter-Biegezellen, Abkantpressen, Tafel scheren, Revolverstanzmaschinen, Stanzmaschinen mit Einzel- bzw. Doppelkopf, Ausklinkmaschinen und Software vertreten.

Erschienen in Ausgabe: 10/2008