PS Laser über Einhundert

Der niedersächsische Premium Job Shop PS Laser hat zum Jahresbeginn 2007 die Mitarbeiterzahl auf 102 erhöht

12. April 2007

Die kontinuierliche Expansion konnte mit Jahresfrist auch durch eine gezielten Erhöhung der Fertigungsfläche auf knapp 7.000qm und neuer Anlagentechnik erzielt werden. Neben einer weiteren Laserschneidanlage wurde die dritte hydraulische Abkantpresse installiert, womit der stark wachsende Anarbeitungsbereich ausgestattet wurde.

Die deutlichen Ausweitung des Bearbeitungsspektrum rund ums Laserschneiden - mit jetzt insgesamt 10 Hochleistungs-Laserschneidanlagen modernster Bauart im kontinuierlichen 3-Schichtbetrieb - sprich Abkanten, Senken, Bohren, Gewindeschneiden und Fasen plus Bauteilfinish für europaweite Kunden, trägt wesentlich zum weiteren Erfolg von PS Laser bei. Der permanente Austausch und auch die Erweiterung des verfügbaren Anlagenpark mit modernsten Systemen hoher Leistungsfähigkeit sowie konsequentes Insourcing von additive Bearbeitungsmöglichkeiten erfüllt die stetig steigenden Kundenanforderungen. Das Ziel ist klar bei PS Laser - wir wollen nicht nur der innovativste Laser Job Shop sein, sondern auch hinsichtlich Qualität & Quantität, Preis & Wettbewerbsfähigkeit sowie Lieferfähigkeit & Kompetenz deutliche Signale am Markt setzen.