Protex

Hohe Besucherqualität

30. Mai 2008

Vom 8. bis 10. April 2008 fand im Messezentrum Salzburg die 1. Protex statt, dabei boten 118 Ausstellern aus 12 Ländern einen repräsentativen Überblick zu den Themen Arbeitsschutz, Persönliche Schutzausrüstung (PSA) und moderne Berufsbekleidung. 1.283 Fachbesucher nutzten diese Gelegenheit, sich eingehend über neue Entwicklungen und aktuelle Trends zu informieren. Abgerundet wurde das Angebot der Fachmesse durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Kommunikations-Forum und Modenschauen.

„Unsere Entscheidung, bei der Premierenausstellung der Protex auszustellen, war genau richtig. Wir kamen mit fachlich sehr kompetenten Besuchern aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn und anderen Ländern ins Gespräch und konnten hochwertige Kontakte knüpfen. Bereits während der Messe haben wir die ersten Angebote ausgearbeitet“, so das Resümee von Marina Mlinaric, Leiterin Vertrieb, Ekastu Safety GmbH. Insgesamt nahmen an der 1. Protex 118 Aussteller teil. Sie informierten umfassend über PSA, Arbeitsschutz sowie Arbeits- und Berufsbekleidung. Und in jedem dieser Bereiche konnte die Erstveranstaltung der internationalen Fachmesse für Arbeitsschutz und moderne Berufskleidung mit Marktführern aufwarten. Das Angebot der Protex, die gemeinsam von der H & K Messe GmbH & Co. KG sowie dem Messezentrum Salzburg veranstaltet wurde, zog 1.283 Besucher aus acht Ländern nach Salzburg.