Preisgekrönt

Für Soyer-Produkte gilt „Made in Germany“

10. Januar 2011

In den letzten vier Jahrzenten hat sich Soyer als einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der Bolzenschweißtechnik etabliert. Das Qualitäts- und das Umweltmanagement sind nach den aktuellen Normen zertifiziert und nahezu alle Serienprodukte durch den TÜV-Rheinland/LGA Nürnberg GS- und EMV-geprüft.

Soyer achtet stets auf Qualität und Sicherheit gerichtet und es war von jeher unser Ziel, sämtliche Produkte der Bolzenschweißtechnik aus einer Hand anbieten zu können. Als zweites Unternehmen in Deutschland hat Soyer nun durch den TÜV Nord Cert den zertifizierten Herkunftsnachweis „Made in Germany“ erhalten. Das entsprechende Zertifikat wurde am 28. Oktober 2010 übergeben. Mit diesem „Gütesiegel der Wahrheit“ soll Transparenz geschaffen und sichergestellt werden, dass Kunden und Verbraucher beste Qualität und Sicherheit erhalten.