Präsenz im Internet verbessert

Lantek hat sein Informationsportal im Web umfassend modernisiert. Auch der deutschsprachige Auftritt des Software-Anbieters zur Vernetzung von Maschinen verschiedener Hersteller für die Blech- und Stahlbearbeitung wurde weiterentwickelt. Insgesamt bietet Lantek auf seiner Internetpräsenz Informationen in zwölf Sprachen.

14. Juli 2014

Interessenten und Anwender der CAD-/CAM- und ERP-Lösungen von Lantek sollen noch schneller und direkter zu den relevanten Informationen gelangen. „Wir bieten viele Nachrichten, Anwender-Reportagen und Service-Informationen zu unseren Produkten“, sagt Christoph Lenhard. Er ist seit mehr als 16 Jahren Vertriebsleiter des IT-Unternehmens für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der diplomierte Maschinenbauingenieur kennt daher die Abläufe in der Blech- und Stahlverarbeitung vom Kleinunternehmen bis zum Konzern. „Unsere Softwarelösungen machen auch heimliche Kostenfresser sichtbar“, betont Christoph Lenhard.

„Lantek ist ein globales Unternehmen mit starker Orientierung an lokalen Märkten. Wir wollen immer nahe an den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner sein, ihre Anforderungen verstehen und ihre individuelle Situation aus erster Hand erfahren. Wir streben nach einer engen Kooperation, um Hand in Hand die besten Lösungen zu finden, die Produktivität und Effizienz unserer Partner erhöhen“, betont Alberto Martinez, CEO von Lantek.

Das überarbeitete Informationsportal von Lantek ist unter www.lanteksms.com zu finden.