Neuer Leiter für die Kaufmännische Betreuung

Fred Rijneveld wurde Ende 2010 zum neuen Leiter der Kaufmännischen Betreuung beim Hightech-Sägebandspezialisten Wikus berufen. In dieser Position zeichnet er sich für das operative Geschäft dieses Bereichs verantwortlich.

04. März 2011

Rijneveld bringt über 20 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in der Sägebranche mit. Seit sieben Jahren ist Fred Rijneveld als Kaufmännisch-Technischer Betreuer bei Wikus tätig. In dieser Position war er zuletzt für ausgewählte Exportmärkte, insbesondere in Asien, zuständig, die er auch weiterhin betreuen wird.

Darüber hinaus ist er nun national und international zentraler Ansprechpartner für alle Kaufmännischen Betreuer von Wikus. In seiner neuen Position, die im Rahmen einer Restrukturierung von Vertrieb und Service erstmals besetzt wurde, berichtet Rijneveld direkt an den Geschäftsleiter Vertrieb, Uwe Liedebrand.