Neuer Finanzvorstand

Köpfe

Norbert Broger (50) wird zum 1. Januar 2013 neuer Finanzvorstand (CFO) und Arbeitsdirektor der Schuler AG.

27. November 2012

Der Betriebswirt ist seit 2006 Leiter Controlling, Unternehmensentwicklung und Risikomanagement bei der Krones AG, Neutraubling. Zuvor war er 16 Jahre in verschiedenen Managementpositionen in den Bereichen Personal, Finanzen und Controlling der Schaeffler-Gruppe tätig. »Mit Norbert Broger gewinnen wir für Schuler einen ausgewiesenen Finanzexperten. Er kennt sich dank seiner langjährigen Tätigkeit im Maschinen- und Anlagenbau mit den Besonderheiten unserer Branche bestens aus«, betont Dr. Robert Schuler-Voith, Vorsitzender des Aufsichtsrats. Norbert Broger folgt auf Marcus Ketter (44), der Schuler zum 31. Januar 2013 verlassen wird, um eine neue Aufgabe als CFO von Klöckner & Co. in Duisburg anzunehmen.

www.schulergroup.com

Erschienen in Ausgabe: 07/2012