Neu: Die Online-Version der Blaue Seiten

Artikelspektum um über 40 neue Sortimente ergänzt.

11. Mai 2007

Der Online-Katalog Blaue Seiten wurde komplett überarbeitet und kann nun in deutscher und englischer Sprache genutzt werden. Das Artikelspektum der bisherigen 42.000 sofort verfügbaren DIN- und Normteile, wurde um über 40 neue Sortimente, wie z.B. Ejot-PT/-Delta-PT, Nordlock-Scheiben, Dehnschrauben, Sicherungsscheiben, Sicherungsschrauben und -muttern, Federstecker, Kegelschmiernippel, ergänzt. Die Produkte aus eigener Entwicklung und Herstellung wie Helicoil, Rivkle etc. sind jetzt ebenfalls online zu finden. Neben der Aktualisierung aller technischen Daten, Informationen und Zeichnungen nach dem neuesten Stand der DIN, ISO und EN, wurde das Spektrum der ISO-Artikel erheblich erweitert, um auch internationalen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch die Suchfunktion wurde weiter verbessert und erweitert, so dass einem schnellen Auffinden nichts mehr im Weg steht.

Hat man das gewünschte Produkt aufgerufen, findet man neben der Zeichnung auch die technischen Daten und die Bruttopreise. Über die dort ebenfalls hinterlegten Artikelnummern kann dann direkt bei Böllhoff bestellt werden.