Nachfolger gefunden

Köpfe
15. April 2016
Bild 1: Nachfolger gefunden
Bild 1: Nachfolger gefunden

Ende März 2016 gab Georg Konti, langjähriger alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der H+H Herrmann + Hieber GmbH, die Verantwortung für das Unternehmen ab. Zum Nachfolger haben die Gesellschafter Jan D. Guthmann, M.A./B.Eng., berufen. Im Interesse eines reibungslosen Übergangs wird Georg Konti noch einige Zeit im Unternehmen verbleiben und Jan D. Guthmann mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Jan D. Guthmann war nach dem Studium 2012 als Projektleiter ins Unternehmen eingetreten und wurde im Juli 2014 Technischer Leiter. Im Juli 2015 erhielt er Gesamtprokura. Anfang April 2016 wurde Guthmann Geschäftsführer. Unter Georg Kontis Leitung hatte sich H+H Herrmann + Hieber zu einem Marktführer bei Intralogistiksystemen für Langgüter entwickelt.

www.herrmannhieber.de

Erschienen in Ausgabe: 03/2016