Medien + Terminal

Mevaco

Zeit ist Geld. Wer kennt nicht dieses Zitat von Benjamin Franklin, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika, aus dem Jahr 1748? Wer würde leistungsstärkere Produkte, einfachere Informationsbeschaffung oder besser ausgebildete Mitarbeiter missachten, die zu mehr Wertschöpfung beitragen?

17. März 2014

Als serviceorientierter Hersteller und Lieferant von Lochblechen und Streckemtallen will Mevaco das Geschäft seiner Kunden vereinfachen. Man startet deshalb 2014 eine neue Kundenkommunikation unter dem Motto ›Mission Einfach‹, ein ausgearbeitetes Programm, das Interessenten Nutzen und Vorteile von Mevaco verdeutlichen soll. Verschiedene Leistungen sollen die Arbeit seiner Kunden vereinfachen.

Eine große Erleichterung und Zeitersparnis für den Kunden ist die Möglichkeit, auf der neu und einfach strukturierten Mevaco-Website schnell und flexibel sein Wunschprodukt zusammenzustellen. Der Kunde erhält sofort – im Onlineshop und auch am Telefon – einen All-inclusive-Preis für sein individuell ausgewähltes Produkt – ohne versteckte Kosten.

Mit diesem Komplettpreis, der alle Teilkosten berücksichtigt (inklusive Lieferkosten), ist eine einfache und schnelle Kalkulation für den Handwerker möglich. Die direkte Preisauskunft ermöglicht es dem Mevaco-Kunden wiederum, schnell auf seine Kundenanfragen zu reagieren.

www.mevaco.de

Erschienen in Ausgabe: 02/2014