LAZER SAFE PTY LTD, AUS, 11-F70

Lazer Safe stellt das neueste Angebot des Unternehmens an Technologien zur Steigerung der Produktivität von Abkantpressen vor.

22. Oktober 2008

Das neue System arbeitet mit digitaler Bildgebungstechnologie, die für optimale Leistung eine höhere Schließgeschwindigkeit sowie einen 2-mm-Umsteuerpunkt für die Geschwindigkeitsänderung bietet. Diese Leistung war bisher laut Lazer Safe mit anderen Licht-Sicherheitssystemen nie zu erreichen. Ein weiteres Merkmal des Systems ist seine Fähigkeit, das Werkstück abzubilden und den Produktwinkel in jedem Zyklus ohne Verzögerung des Abkantvorgangs zu berechnen. Integration und Datenübertragung mit dem CNC-System können weitere Funktionalitäten ermöglichen, z.?B. automatische Korrektur des Abkantprogramms mit erneutem Kantvorgang. www.lazersafe.com.au

Erschienen in Ausgabe: 10/2008