Klicken

Media

Egal, vor welchem Bildschirm der Betrachter sitzt, die neuen Seiten von GSW Schwabe werden immer optimal dargestellt – ›responsive‹ nennt man so ein Verhalten.

27. August 2013

Aber auch inhaltlich ist einiges neu. So hat GSW neue Produkte aufgenommen: Im Bereich ›Maschinen‹ sind das zum Beispiel die neuen Scheren für Breitband (pneumatisch und hydraulisch). Des Weiteren wurden für die internationalen Besucher nun auch die bisher nur auf Deutsch vorhandenen Fließtexte zur erweiterten Konzepterklärung übersetzt.

Um den GSW-Slogan ›Sheet metal fans‹ greifbarer zu machen, haben einige Schwabe-Mitarbeiter eigene Texte darüber verfasst, was sie an ihrem Unternehmen mögen – Bekenntnisse, die viel über das Unternehmen aussagen und manchen Besucher der Seiten interessieren dürften.

Erschienen in Ausgabe: 05/2013