19. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Innovationsstrategie bringt Umsatzwachstum


Erwin Telöken, Geschäftsführer von Teka, meint: „Über Transformationsprozesse reden viele nur, doch wir haben die Digitalisierung bereits als Innovationsmotor eingesetzt.“ Im vergangenen Jahr konnte Teka Umsatzzuwachs für seine Airtracker-Produktfamilie verbuchen, die eine vernetzte digitale Prävention am Arbeitsplatz ermöglicht.
Bild 1 von 1:
Teka nutzt die Chancen der Digitalisierung mit eigenen Produkten und kann auf ein erfolgreiches Gechäftsjahr 2017 blicken. Die Geschäftsführer Erwin Telöken und Jürgen Kemper setzen den Innovationskurs 2018 konsequent fort. (Bild: Teka)

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 5-2018

bbr Sonderhefte und Supplements