11. DEZEMBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Love is just a...


Editorial

Erinnern Sie sich an Woodstock? Nein? Keine Sorge: Niemand erinnert sich an Woodstock: die einen, weil sie gar nicht da waren, die anderen, weil sie da waren. Aber an den Film erinnern sich viele, und an Country Joe McDonald, der die Bekifften das Buchstabieren lehrte: »Gimme a B, gimme an i, gimme an l, « Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was er da buchstabiert hat – vielleicht war ich ja doch dort. In den USA werden unanständige Wörter entweder buchstabiert, verfremdet oder ›the [Angfangsbuchstabe]-word‹ genannt. Sammelbegriff: Four-letter-words.
Bild 1 von 1:
Hans-Georg Schätzl © Henrich Publikationen

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 8-2018

bbr Sonderhefte und Supplements