18. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Entfettung in der Gitterbox


Der Lohnreiniger EVS Technology hat sein Angebot zur industriellen Teilereinigung unter der Marke ›Green Clean‹ erweitert. Zudem hat er eine neue Anlage für Chargen bis 1.000 Kilogramm Gewicht und ein Prüflabor für Restschmutzanalysen angeschafft. Damit deckt der Betrieb, der vor allem in der Blechbearbeitung aktiv ist, Dienstleistungen rund um die Teilereinigung ab.
Bild 1 von 1:
EVS Technology erweitert sein Spektrum rund um die Teilereinigung um eine neue Anlage. Damit sind dank der geräumigen, 1.250 mal 840 mal 970 Millimeter großen Gitterbox Chargen bis 1.000 Kilogramm möglich. (Bild: Dürr Ecoclean)

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 5-2018