IBE Software GmbH, D, 11-F05

IBE Software stellt eine neue Version der beliebten Blechcenter Datenbank- Lösung vor, eine Lösung in der Arbeitsvorbereitung für Auftragsfertiger der Blechbearbeitung mit den Technologien wie Laser- Plasma- und Wasserstrahlschneiden.

23. Oktober 2008

Insbesondere wurde die Bedienoberfläche grundsätzlich überarbeitet, der bisgerige Funktionsumfang aber beibehalten, bzw. noch erweitert. Die Bedienung wurde des Weiteren durch eine Einstiegsmaske erweitert, die sich an den Abläufen der Arbeitsvorbereitung orientiert. Der Blechcenter-Anwender findet sich durch die klare Struktur wieder und kann jederzeit zur Ausgangsmaske zurückkehren. Auch die Übernahme von Auftrags- und Materialdaten von PPS- und ERP-Systemen über eine Standardschnittstelle wurde deutlich vereinfacht.

www.ibe-software.de

Erschienen in Ausgabe: 10/2008