Hohe mediale Aufmerksamkeit

Der HERMES AWARD zählt zu den international renommiertesten Technologiepreisen und wird von der Deutschen Messe AG zum neunten Mal ausgeschrieben. Am Wettbewerb können Unternehmen und Institutionen teilnehmen, die ihre Produktinnovationen als Aussteller auf der Hannover Messe 2012 präsentieren.

22. November 2011

Bewerbungsschluss ist der 22. Februar 2012. Die eingereichten Produkte müssen bereits industriell erprobt und/oder in der industriellen Anwendung sein sowie im Hinblick auf ihre technische und ökonomische Umsetzung als besonders innovativ beurteilt werden.

»Der Hermes Award garantiert sowohl den Preisträgern als auch den nominierten Unternehmen hohe mediale Aufmerksamkeit. Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der Eröffnungsfeier der Hannover Messe in Anwesenheit von Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Forschung.

Die bisherigen Preisträger haben von dieser großen Bühne nachhaltig profitiert«, sagt Dr. Wolfram von Fritsch, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG.

www.hermesaward.com

Erschienen in Ausgabe: 06/2011