GSW Schwabe AG Coilhandling Pressen Automation, D, 27-G23

Die GSW Gruppe, Hersteller von Maschinen und Werkzeugen zur Coilverarbeitung, wird am ersten Messeabend mit vielen Gästen feiern:

23. Oktober 2008

»Wir freuen uns, unsere Neu-Organisation präsentieren zu können. GSW wird mit seinen Sparten ›Systeme‹, ›Maschinen‹, ›Zubehör‹ und ›Werkzeugbau‹ einheitlich auftreten«, so Christian Michel, Geschäftsführer der GSW-Sparte Werkzeuge. Auf der Feier wird zudem die Unternehmensübergabe von Firmengründer Gerhard Schwabe an seinen Sohn Benjamin (Interview in dieser Ausgabe) stattfinden. Benjamin Schwabe ist seit Beginn dieses Jahres verantwortlich für die weitere Entwicklung der GSW Gruppe. Herzstück des Messestandes soll eine Vorschub-Richtmaschine für Materialquerschnitte von 1.500 x 6 mm sein.

www.gsw-schwabe.de

Erschienen in Ausgabe: 10/2008