Geschäftsführung erweitert

Norbert Kleinendonk rückt in die Geschäftsführung von OTC Daihen Europe auf. Seine operativen Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing behält Kleinendonk nach seinem Wechsel in die Geschäftsführung bei.

20. Juni 2018
Norbert Kleinendonk wird Mitglied der Geschäftsführung von OTC Daihen Europe. (Bild: OTC Daihen Europe)
Bild 1: Geschäftsführung erweitert (Norbert Kleinendonk wird Mitglied der Geschäftsführung von OTC Daihen Europe. (Bild: OTC Daihen Europe))

Norbert Kleinendonk hat bereits über Jahre hinweg als Direktor die operative Steuerung der Bereiche Vertrieb und Marketing bei OTC Daihen geführt. Zum 1. April 2018 wurde Kleinendonk neben Norihito Takahashi und Naoki Urai zum gesamtvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt. Mit diesem Schritt bestätigte die Unternehmensleitung ihr großes Vertrauen in seine Arbeit.

In zahlreiche Entscheidungen eingebunden

Durch seine 27-jährige Betriebszugehörigkeit gehört Norbert Kleinendonk zu den Pionieren bei OTC und war auch in seiner bisherigen Position in zahlreiche Unternehmensentscheidungen mit eingebunden. Seine operativen Aufgaben behält Kleinendonk nach seinem Wechsel in die Geschäftsführung bei.