Facelift

Media

Noch mehr Nutzerfreundlichkeit bietet die Ethercat Technology Group (ETG) durch ein neues ›Facelift‹ ihre Website.

18. August 2014

Die Änderungen betreffen sowohl den öffentlichen als auch den nur ETG-Mitgliedern zugänglichen Bereich. Ziel der Umgestaltung war es, Inhalte noch klarer und strukturierter darzustellen als bisher. Verbessert wurden die zentrale Suchfunktion und der Download-, Event- sowie der Produktbereich der Website.

Dank neu eingefügter Filter können Besucher einfacher die Inhalte, Dokumente und Produkte von ETG-Mitgliedern finden. Im geschlossenen Mitgliederbereich wartet eine optimierte Darstellung des Entwickler-Forums sowie der Knowledge Base. Letztere wurde mit neuen Inhalten versehen, um noch detaillierter und übersichtlicher über Ethercat zu informieren.

Erschienen in Ausgabe: 05/2014