Erfolgsduo feiert Jubiläum

Erfolge

Eine besondere Erfolgsstrategie verfolgte der österreichische Wasserstrahlspezialist STM im Jahre 2000, als er eine Allianz mit der Schweinfurter Maximator JET GmbH einging.

07. Mai 2014

Der erfahrene Ingenieur Jürgen Moser (STM) besiegelte damals einen Schulterschluss auf Augenhöhe mit dem Maschinenbauer Sven Anders (Maximator JET). Dieser schloss die Forschung und Entwicklung, den Vertrieb und den Service gleichermaßen ein. Gute 14 Jahre später lässt sich der Erfolg dieser rückhaltlosen Partnerschaft am deutlichsten erkennen: Anfang 2014 ging die 100. STM-Anlage in Schweinfurt über den ›Ladentisch‹ – ein Erfolg, den sich beide Unternehmen durch gebündelte Energie nach innen und außen konsequent erarbeitet haben. Mit seinem redundanten ›Betriebssystem‹ kann das Power-Duo eine maßgeschneiderte Rundumbetreuung in der Tradition eines inhabergeführten Unternehmens bieten und gleichzeitig auf dem Niveau eines Weltkonzerns agieren. Auch global sollen zukünftig ›Ehen‹ nach dem gleichen Prinzip mit internationalen Vertriebspartnern geschlossen werden – ganz nach dem Prinzip ›never change a winning concept‹.

www.stm.at

Erschienen in Ausgabe: 03/2014