Entgratwerkzeug für die Handmaschine

Produkte

An Schnittkanten von Werkstücken bleibt oftmals ein unerwünschter Grat, der manchmal sehr aufwendig zu entfernen ist. Zusätzlich müssen Entgratwerkzeuge ein optimales Verrunden der Kanten gewährleisten.

01. Oktober 2012

Für kleine und mittlere Serien lohnt sich allerdings kaum eine automatische Maschine, aber auch bei manueller Bearbeitung muss die Qualität stimmen. Die Friedrich August Picard GmbH & Co. KG präsentiert nun das Entgratset Fapi-Fix. Es besteht aus verschiedenen Entgratschleiftellern aus der Serie Fapi-M14, der elektrischen Winkelpolierer-Handmaschine Fapi-UPC-2R und der Rundbürste Fapi-Scratch sowie dem dazugehörigen Schleifstein Fapi-Sharp. Sowohl die Entgratschleifteller als auch die Rundbürste sind mit M14-Gewinde für die Handmaschine ausgestattet.

Euroblech Halle 13, Stand A47

Erschienen in Ausgabe: 06/2012