Die ganze Welt des Schweißens

Auf stolzen 444 Seiten stellt Rehm GmbH u. Co. KG Schweißtechnik sein komplettes Portfolio an hochwertigem Schweißzubehör für die Jahre 2014/2015 vor. Unter den rund 2.500 Schweißzubehörartikeln findet jeder Anwender alles, was er für die perfekte Schweißnaht benötigt.

26. November 2014
Der wohl umfangreichste Schweißzubehörkatalog der Branche  da bleiben keine Schweißer-Wünsche offen.
Bild 1: Die ganze Welt des Schweißens (Der wohl umfangreichste Schweißzubehörkatalog der Branche da bleiben keine Schweißer-Wünsche offen.)

Dank des neuen Aufbaus finden sich Schweißpraktiker jetzt noch besser im druckfrischen Katalog zurecht. Sie finden dort mit einem Griff die richtige Produktfamilie und können anhand praxisrelevanter Informationen schnell das passende Einzelprodukt identifizieren. Das aktualisierte Werk beinhaltet die aktuell besten Artikel zum Lichtbogen- und Autogenschweißen.

Das neu aufgelegte Standardwerk des Schweißzubehörs präsentiert in neun Kapiteln alle Produkte rund um die Themen WIG- und MIG/MAG-Brenner, Plasmaschneidbrenner, Schweißzusatzwerkstoffe, persönlicher und allgemeiner Arbeitsschutz, Schweißzubehör, Nahtreinigungsgeräte, Schleifmittel, Elektrowerkzeuge und Autogentechnik. Traditionell sind die beiden Kapitel Brenner und Autogentechnik die umfangreichsten und lassen keine Wünsche offen.

Verbesserte Benutzerführung

Bei der Neuauflage des Handelswarenkatalogs wurde besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt. Der Schweißpraktiker findet schnell und einfach das passende Schweißzubehör dank farbiger Registergriffleiste, umfassenden Index sowie einem Unterkapitelverzeichnis zu Beginn jedes Kapitels. Außerdem erleichtern sogenannte Produkttrichter die Suche nach der richtigen Produktvariante. Nicht nur bei der Aufbereitung des Produktportfolios, sondern auch bei der Vielfalt an angebotenen Artikeln setzt Rehm immer wieder neue Maßstäbe: Seit Veröffentlichung des letzten Katalogs konnte das Unternehmen sein Angebotsspektrum um weitere 300 qualitativ hochwertige Produkte ausbauen.

Klimaneutral gedruckt

Der Schweißgerätespezialist legt bei Druckerzugnissen im Allgemeinen und bei einem solchen „Monsterkatalog“ wie dem neuen Zubehör-Programm im Besonderen großen Wert auf Umweltschutz. Deshalb wurde das Komplettverzeichnis der Schweißtechnik auf FSC-zertifiziertem Papier garantiert klimaneutral gedruckt.

Mittels Online-Registrierung auf www.rehm-online.de kann der Katalog Schweißzubehör 2014/2015 kostenfrei angefordert werden.