Davi zeigt auch die “MFD”

Halle 4, Stand 4404: Die heute unter dem Namen DAVI PROMAU bekannte Firma - die Anfangsbuchstaben der italienischen Bezeichnung für Produktion von Werkzeugmaschinen (Produzione di Macchine Utensili) - wurde 1966 von der Familie Davi gegründet, die das Unternehmen heute noch führt.

08. Juni 2007

In Cesena befinden sich Verwaltung, Marketing und Verkauf, Forschung und Entwicklung, Softwareentwicklung, Mechanischer Entwurf, Automationsentwicklung, Montage und Abnahme der Maschinen, Qualitätskontrolle sowie der Kundendienst. Seit Jahren konzentriert Promau seine Energien auf die Forschung, Entwicklung und Innovation im Bereich der Herstellung von Rundbiegemaschinen, die auf der ganzen Welt mit der eingetragenen Marke »Davi « vertrieben werden. Die Davi-MFD Abkantmaschine stellen wir auch unter »Automatisch zum Trapezblech« in dieser Ausgabe explizit vor.

Erschienen in Ausgabe: 04/2007