Blech und Folie in einem Durchgang geschnitten

Produkte

Zusammen mit zwei Produzenten von Schutzfolien für Bleche, Novacell und Polyfilm, hat Salvagnini das Schneiden von geschützten Blechen in einem einzigen Schritt entwickelt.

07. Februar 2012

Die Folie ›Polyolefins UV treated 4228REF‹, die vom französischen Heresteller Novacell angeboten wird, ist bereits von etlichen Salvagnini-Kunden getestet worden und weist sehr interessante Eigenschaften auf – besonders im Hinblick auf Leistung und Qualität.

Äußerst wichtig sei, so Salvagnini, dass die Folie sowohl mit Faserlasern als auch mit CO2-Lasern verwendet werden kann. Die Z3-Folie ist ein Produkt des US-Unternehmens Polyfilm, das nach den Erfahrungen von Salvagnini-Kunden ebenfalls ausgezeichnete Ergebnisse in Leistung und Qualität garantiert.

Erschienen in Ausgabe: 01/2012