Ausgezeichnete Arbeit

Chemetall

Zum zweiten Mal in Folge wurde Chemetall mit dem ›Supplier of the Year Award‹ von Arcelormittal Bourg-en-Bresse (AMBB) in Frankreich, der Drahtabteilung innerhalb der Arcelormittal-Gruppe, ausgezeichnet.

17. März 2014

Das Frankfurter Oberflächentechnik-Unternehmen Chemetall erhält beste Bewertungen für Sicherheit, Kosten, Qualität, Liefertreue, Reaktionszeit und Partnerschaft. »Die Auszeichnung durch AMBB ist für uns eine große Ehre.

Dieser Preis ist die Anerkennung für unser starkes Engagement und gleichzeitig ein Ansporn für uns, unser Produkt- und Serviceangebot kontinuierlich zu optimieren«, sagt Bruno Rouvier, General Manager Chemetall Frankreich. Im Rahmen ihres ›Suppliers Day‹ ließ AMBB sieben seiner 35 wichtigsten Zulieferern diese Anerkennung zukommen.

AMBB und Chemetall verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung, und die Auszeichnung unterstreicht die enge und erfolgreiche Kooperation. Chemetall, ein Unternehmen der Rockwood Holdings Inc., ist globaler Lieferant von Spezialchemikalien mit Schwerpunkt auf Verfahren zur Oberflächenbehandlung von Metallen und Kunststoffen.

www. chemetall.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2014