26. AUGUST 2016

zurück

kommentieren drucken  

Autodesk beschleunigt Prüfprozesse für Entwürfe


Autodesk DWF Composer erhält einen neuen Namen - Autodesk Design Review - und bietet neue Tools, die Projektteams aus der Fertigungs-, Bau- und Infrastrukturindustrie darin unterstützen, ihre Prüf- und Genehmigungszyklen zu beschleunigen und die Zusammenarbeit zu erleichtern

Ab dem 28. Juni 2006 ist die neue Version des Autodesk DWF Composers verfügbar, der mit dem neuen Release zu Autodesk Design Review umbenannt wurde. Die Lösung, in der viele Anregungen von Kunden aus der Fertigungs-, Infrastruktur- und Bauindustrie umgesetzt wurden, verfügt über eine Vielzahl von neuen Merkmalen und Funktionen und verbessert die Zusammenarbeit zwischen erweiterten Produktentwicklungsteams. So weist Autodesk Design Review 2007 deutliche Fortschritte in den 2D- und 3D-Prüf-, Mess- und Markup-Fähigkeiten auf und bietet eine enge Integration mit allen Autodesk- Entwurfsprodukten, insbesondere aber mit Autodesk Inventor 11 DWF Extension, der neuen Version für Autodesk Inventor Subskriptions-Kunden. Autodesk Raster Design 2007 trägt der Entwicklung Rechnung, dass zukünftig immer fragmentiertere Teams in einem zunehmend globalen Markt arbeiten, in dem sich die Projektzeitlinien sehr beschleunigt haben. Die Lösung wurde deshalb so geschaffen, dass sie sich vollkommen in den Prüf-, Markup- und Genehmigungs-Prozess integriert. Die eingebaute Round-Trip-Integration existiert bereits in der AutoCAD-basierten Produktfamilie von Autodesk. Autodesk Design Review 2007 erweitert nun dieselbe enge Integration und Funktionalität auf Autodesk Inventor, um eine Round-Trip-Lösung zu bieten, die den gesamten, auf Zusammenarbeit basierenden Entwurfs-/Konstruktionsprozess einfacher und schneller macht.

Datum:
21.07.2006
Unternehmen:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

 

bbr Sonderhefte und Supplements