04. DEZEMBER 2016

zurück

kommentieren drucken  

Autodesk und Partner auf der CAT.PRO 2006 in Stuttgart


Autodesk-Besucher erwartet umfassendes Angebot für Mechanik und Maschinenbau sowie Datenmanagement

Vom 19. bis zum 23. September fand in Stuttgart die CAT.PRO 2006 statt. Autodesk unterstrich mit einem starken Auftritt die Bedeutung dieser Fachmesse für Produktentwicklung, Daten- und Prozessmanagement. Das Unternehmen präsentierte mit seinen Partnern sein gesamtes Lösungsportfolio für Mechanik und Maschinenbau sowie Datenmanagement: Autodesk Inventor 11 bietet mit „Functional Design“ eine intelligente Methodik für die Konstruktion; Autodesk Inventor Professional 11 spricht mit seinen umfassenden Funktionen - von der dynamischen Simulation bis zur Rohrleitungskonstruktion - auch Spezialisten im Konstruktionsbüro an; AutoCAD Mechanical 2007 wurde in der 2D-Zeichnungserstellung noch produktiver, und mit den PDM-Systemen Autodesk Productstream und Autodesk Productstream Compass stellt Autodesk professionelle Datenmanagement-Lösungen zur Verfügung. Für eine schnellere Kommunikation mit Partnern, Kunden und Lieferanten sorgen das kompakte DWF-Format und der intelligente DWF-Viewer. Die branchenspezifischen Applikationen der Partner rundeten das Messeangebot des führenden CAD-Herstellers ab.

Datum:
30.08.2006
Unternehmen:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 7-2016

bbr Sonderhefte und Supplements