21. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Selbstschärfende Schleifmittel


Der Schleifmittelhersteller VSM zeigt auf der Blechexpo in Stuttgart das neue VSM Compactgrain Plus KK790Y. Die neue Generation von Langzeitschleifmitteln hat eine deutlich verbesserte Standzeit.
Bild 2 von 3:
KK790Y wurde entwickelt für Flachschliff-Anwendungen bei mittleren und hohen Andrücken. (Bild: VSM)
Alle Bilder zu diesem Artikel:

Das neue VSM Compactgrain Plus erzielt vielfach verlängerte Standzeiten. (Bild: VSM) KK790Y wurde entwickelt für Flachschliff-Anwendungen bei mittleren und hohen Andrücken. (Bild: VSM) Selbstschärfungseffekt: Compactgrain-Plus-Langzeitschleifmittel von VSM bestehen aus Granulaten, die zahlreiche Schleifkörner enthalten. Verbrauchte Schleifkörner werden durch die Schleifkräfte herausgerissen und legen unverbrauchte Kornspitzen frei. (Bild: VSM)

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 7-2017

bbr Sonderhefte und Supplements