29. JUNI 2016

zurück

kommentieren drucken  

Umformautomat mit Variatorantrieb


Stanz- und Umformautomat STA-G 250/2000 P2R

Burkhardt, Bayreuth, bietet mit seiner Marke ebu ein breites Maschinenprogramm und Leistungsspektrum in der Umformtechnik an. Die Produktpalette wurde ...

Burkhardt, Bayreuth, bietet mit seiner Marke ebu ein breites Maschinenprogramm und Leistungsspektrum in der Umformtechnik an. Die Produktpalette wurde in der Zuführtechnik um die Hochleistungs-Feinrichtmaschine und das Haspel-Coil-Center und in der Stanzautomaten-Baureihe um das optimierte Servoantriebskonzept erweitert. In Stuttgart wird der Stanz- und Umformautomat STA-G 250/2000 P2R ausgestellt. Er verfügt über einen Variatorantrieb und wird als Stahlschweißkonstruktion in der Monobloc-Ausführung angeboten. Er kann durch seine variablen Drehzahlbereiche universell eingesetzt werden und zeichnet sich durch ein hohes Leistungsvermögen für Umformarbeiten aus. Die Drehzahl für Stanz- und Massenteile ist hoch, der Bedienkomfort bewährt, die Anschlusswerte sind nicht erhöht. Außerdem werden Zuführkomponenten gezeigt, darunter eine neue Vorschub-Richtkombination. VRM 9.60-250 ist für Bandanlagen in Kurzbauform, für Blechdicken bis 6 mm und Bandbreiten bis 1500 mm geeignet.

Datum:
03.12.2009
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

 

bbr Sonderhefte und Supplements