22. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Au … au … au


Editorial - Hans-Georg Schätzl

Schon 1985 war jeder zweite Mittelklassewagen von einem Wankelmotor angetrieben (Treiber der Entwicklung waren die Mittelklassehersteller Rolls-Royce und Daimler-Benz), 2020 werden mindestens eine Million E-Fahrzeuge auf deutschen Straßen rollen, und 2030 wird jedes neue Auto automatisch autonom fahren können – auf die Vorhersagen von Experten und Politikern ist stets Verlass. Schaun mer mal, wie Lichtgestalten gerne sagen! Oder auf gut bairisch: Schaungmaramoi!
Bild 1 von 1:
Hans-Georg Schätzl, Bild: Henrich Publikationen

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 7-2017

bbr Sonderhefte und Supplements