01. JULI 2016

zurück

kommentieren drucken  

Automation der neuen Generation von AP&T


Geringerer Energieverbrauch und bessere Servicefreundlichkeit sind die großen Neuheiten!

Der schwedische Automations-, Pressen und Werkzeughersteller AP& stellt jetzt eine völlig neue Generation von Automationsprodukten vor. Im Vergleich zu den Vorgängern sind die Modelle der neuen Generation nicht nur schneller und stabiler, sondern verbrauchen auch noch erheblich weniger Energie. AP& stellt jetzt ein völlig neues Produktprogramm für die Automation vor, das in knapp sieben Monaten entwickelt wurde. „Da wir mit Modulen arbeiten, die in allen anderen Produkten ebenfalls verwendet werden, können wir die Entwicklungszeit stark verkürzen und uns den Anforderungen des Marktes schneller stellen“, erklärt Per-Arne Mattsson, Leiter des Bereiches Automation bei AP& .

Datum:
12.04.2005
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

 

bbr Sonderhefte und Supplements