20. JANUAR 2018

zurück

kommentieren drucken  

Blechexpo für IBU voller Erfolg


IBU aktuell

»Kommunikation, Austausch, Netzwerken – wir haben unsere Messeziele voll und ganz erreicht. Unser Gemeinschaftsstand auf der Blechexpo 2017 war vier Tage lang sehr gut besucht und damit ein voller Erfolg«, freut sich IBU-Geschäftsführer Bernhard Jacobs.

Elf Mitgliedsunternehmen stellten sich gemeinsam vor

Elf Mitgliedsunternehmen und der Verband präsentierten sich Anfang November in Stuttgart. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich auf dem IBU-Stand über Produkte oder Dienstleistungen und knüpften Kontakte.

Der Verband selbst stellte an seiner Infotheke den Nutzen einer Mitgliedschaft und aktuelle Themen vor. Vor Ort waren Ansprechpartner aus Qualitätsmanagement, Marketing und Geschäftsführung.

»Die gemeinsame Zielverfolgung erhöht die Erfolgschancen enorm«

IBU-Mitgliedsunternehmen aus der blechumformenden Industrie waren nicht nur auf dem Gemeinschaftsstand, sondern auch als Aussteller mit eigenem Stand präsent. Die Blechexpo zählt zu den führenden Industriemessen in Deutschland. Mit einem Standfest förderte der IBU zusätzlich den Kontakt der teilnehmenden

Unternehmen untereinander. »Der fachliche Austausch und das Netzwerken ist für uns als Verband bei allen Veranstaltungen ein entscheidender Aspekt. Die gemeinsame Zielverfolgung erhöht die Erfolgschancen enorm«, betont IBU-Geschäftsführer Bernhard Jacobs.

www.industrieverband-blechumformung.de

Ausgabe:
bbr 07/2017
Unternehmen:
Bilder:
IBU

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Themenvorschau bbr (PDF)

bbr Bänder Bleche Rohre - Themenvorschau

   Themenvorschau 8-2017

bbr Sonderhefte und Supplements